ess coaching | Sabine Grohn | Rudolstädter Str. 125 | 10713 Berlin | Fon +49 (0)30 895 427 01

ess coaching im Beruf & Alltag

Mit ess coaching essen was schmeckt, ohne Reue genießen und dabei gesund Abnehmen… auch gesund Zunehmen. Die Einfachheit der eingesetzten ganzheitlichen Methoden und Techniken ermöglichen eine praxisnahe Umsetzung im Beruf und Alltag, erste Ergebnisse stellen sich unmittelbar ein.

ess coaching im Sport

ess coaching begleitet (Freizeit-)Sportler zu mehr Leistung vor, während und nach dem Training, Regenerationsphasen verkürzen sich und Muskulatur baut sich auf natürliche Weise ästhetisch auf. Der Verbrennungsmotor „Stoffwechsel“ läuft wieder auf Hochtouren. Energiereserven stehen wieder zur Verfügung.

ess coaching & Kinderwunsch

Das Zauberwort hierfür ist: Zellernährung. Der Körper möchte zellgerecht ernährt werden. Es bedarf es einer Bewusstheit für die eigenen Strategien des Körpers. Dann die Reinigung des Körpers, die Basis für eine optimale Nährstoffaufnahme. Das Sahnehäubchen obenauf bildet die eigene Wert-schätzung, Störfaktoren müssen beseitigt werden, z.B. STRESS.

Stellen Sie Sich häufig auch einige dieser Fragen:

"Ich weiß viel über Ernährung, und jage trotzdem noch meinem Wunschgewicht hinterher?"

"Wie kann ich gesund Abnehmen ohne zu Hungern, mich dabei gleichzeitig wohl fühlen, und dabei noch besser aussehen?"

"Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Abnehmen, aber wie nachhaltig, ohne den Jo-Jo-Effekt?"

"Ich bin Vegetarier oder Veganer und habe ständig Heißhunger auf Süßes und nehme nicht ab?"

"Mich stört mein Bauchfett sehr und wie schaffe ich es, am Bauch abzunehmen?"

"Ich weiß, dass mir mehr Bewegung gut tun würde, wie kann ich mich dazu aufraffen?"

"Wie schaffe ich es, mich noch besser zu disziplinieren, bewusster und konsequenter zu essen?"

"Ich nehme regelmäßig zu, obwohl ich nicht mehr esse als seit den letzten Jahrzehnten, woran liegt das?"

"Ich bin ständig müde und habe keine Energie, obwohl ich mich mit viel Obst und Gemüse ernähre, was kann ich tun?"

"Wie kann ich mehr KörperbewusstSein entwickeln, mich so zu akzeptieren, so wie ich bin?"

Wenn das Fragen sind die Ihnen keine Ruhe lassen, dann lesen mehr über ess coaching und lassen sich von mir beraten.

mehr zu ess coaching ...

&