ess coaching | Sabine Grohn | Rudolstädter Str. 125 | 10713 Berlin | Fon +49 (0)30 895 427 01

Mein „way of life“, kurzgefasst

Mit 18 Jahren machte ich meine erste Diät und so beginne ich meinen Lebensweg zu beschreiben …

Es folgten jahrzehntelanges diäten aber was hat es mir gebracht?
Eine kurzfristige Gewichtsabnahme ohne wirklich zu hinterfragen, warum das so ist und dann, Wochen später, alles wieder an den Hüften.

Mein Körpergewicht schaukelte sich hoch bis 70 kg, bei einer Konfektionsgröße von 40. Heute bin ich glücklich wieder 53 kg zu wiegen mit einer Konfektionsgröße von 34 und bin meinem Wohlfühlgewicht schon sehr nahe.

Fast 20 kg habe ich an Ballast verloren, davon die Hälfte reines Körperfett. Ich fühle mich heute wie mit 30 Jahren und habe Energie wie nie zuvor. Und das wichtigste, ich bin heute als Sportlerin leistungsfähiger als wie vor 10 Jahren. Diese Lebensqualität ist einzigartig, und ich habe solche Resultate vorher als Rohköstlerin und Veganerin ohne ausgewogene begleitende Zellnahrung nie erreicht.

Aber die wirkliche dauerhafte Veränderung begann erst mit meinem veränderten BewusstSEIN auch später mit YOGA über eine tiefe Wert-schätzung und Achtsamkeit meines Körpers. Heute bin ich stolz mir selbst und meinen Kunden gegenüber, sagen zu können

„Ich lebe das was ich lehre“

Dazu möchte ich an dieser Stelle ein Zitat von Goethe zitieren:

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!

(Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter 1749-1832)

Es gibt viele Methoden um abzunehmen, aber um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, lebenslang gesund und jung zu bleiben, dafür empfehle ich den Weg, den ich gewählt habe, ess coaching Herzvital leben & genießen & Yoga, (m-)ein „Lebensweg“.

&